Das können Dekorationen für dich selbst, für deinen Wohnraum oder auch für deinen Event sein, die ich in meinem Atelier herstelle oder über Lieferanten und Partner vermittle.

wänt Fragä häsch zu spezial Ahfertiungä für din Event, eifach nur dis Dehei wetsch ufpeppä mit einzigartige Dekorazionä oder susch öpis wüsse möchtsch, stahn ich der jederziit zur Verfüegig. 

AHrt:ist ist ein kreativ Studio welches sich ausschliesslich auf die kreativen Themen im Leben konzentriert. Dekorieren bedeutet nichts anderes als etwas zu verzieren oder auch zu verschönern um das Wohlbefinden zu steigern. Das beginnt bereits jeden Morgen bei einem selbst, wenn man sich hübsch macht vor dem Spiegel.

AHrt:ist legt grossen Wert darauf, dass das Wohlbefinden bestehen bleibt und jeder Tag zu einem besonderen Erlebnis wird.

 

Das kann durch kleine Festivalaccessoires für einem selbst sein, wie auch Dekorationen für deinen Wohnraum oder für deinen Event um diesen Tag zu einem einmaligen Erlebnis zu verwandeln.

 

 

Die einen werden im Atelier von Hand hergestellt und andere auserlesene Produkte weitervermittelt von diversen Lieferanten und Partner.

Mein Ziel ist es auch deine Fantasie in die Realität umzusetzen und freue mich auf deine Kontaktaufnahme um dein einzigartiges Projekt auf die Beine zu stellen.

  • Facebook
  • Instagram
  • Pinterest