meine

Geschichte

Bereits von klein auf habe ich mit viel Begeisterung gezeichnet und gebastelt. Ich war ein sehr kreatives Kind, das immer einen Weg fand seine Fantasievorstellung zu realisieren, angetrieben durch meine Leidenschaft und meine lösungsorientierte Haltung.

Mit der Umsetzung in die Realität kam auch mein Talent der Organisation zum Vorschein, welches mich später nach meiner Ausbildung zur Hairstylistin und nach langem arbeiten im Eventcatering Bereich veranlasste eine Weiterbildung zur Eventmanagerin zu absolvieren. 

 

Nun bin ich auf meinem Weg hier bei AHrt:ist angekommen um einen weiteren Traum, mein Traum in die Selbstständigkeit zu verwirklichen.

AHrt:ist ist ein kreativ Studio welches sich ausschliesslich auf die kreativen Themen im Leben konzentriert. Dekorieren bedeutet nichts anderes als etwas zu verzieren oder auch zu verschönern um das Wohlbefinden zu steigern. Das beginnt bereits jeden Morgen bei einem selbst, wenn man sich hübsch macht vor dem Spiegel.

Aysha Heinzer

  • Facebook
  • Instagram
  • Pinterest